Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen in unserem Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unsere neuigkeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
anka-nero

anka-nero


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 152
Geburtstag : 29.04.91
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Menden
Arbeit/Hobbys : Angestellte, Tiertrainerin, Schülerin
Hund : Labrador Nero, Aron und Desi

Unsere neuigkeiten Empty
BeitragThema: Unsere neuigkeiten   Unsere neuigkeiten EmptySo Okt 24, 2010 1:13 am

Auch nach 10 Wochen habe ich immer noch kein dsl. Ich nutze zur zeit mein iPad aber damit kann ich leider weder Bilder hochladen noch die homepage bearbeiten also informiere ich euch jetzt über unsere News auf diesen Wege. Wir haben unseren Umzug jetzt abgeschlossen nur mit dem Internet gab es anscheins Probleme, da unser vorheriger Anbieter an unserem jetzigen Wohnort uns keine Leistungen bieten konnte und wir darüber erst nach 6 Wochen aufgeklärt wurden Evil or Very Mad Jetzt soll es ab Anfang November mit neuem Anbieter endlich weiter laufen aber so richtig dran glauben tue ich im Moment ja nicht da unser Telefon auch noch Tod ist obwohl es schon seit dem 7. hätte freigeschaltet sein sollen. Na ja ich sag da einfach nichts mehr zu. Abwarten und Tee trinken Suspect

Tierisch hat sich bei uns auch viel getan. Der labbi Wotan hat seine Prüfung zum dwh vor einiger Zeit schon erfolgreich bestanden und lebt jetzt bei seiner neuen Familie in Schweden. Zur Zeit wohnen bei uns jetzt 5 Azubis. Die schoko Maus Erna wird im November voraussichtlich ihre Prüfung ablegen und darf dann zu ihrer wartenden Familie nach Hannover. In den letzten beiden Monaten sind noch die beiden puggle Welpen Maggi und nele eingezogen, der Eurasier max und der Aussi/Labbi Mix Buddy.
Ich würde euch ja jetzt Bilder einstellen aber mein iPad weigert sich also müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Zum Thema Zucht gibt es auch Neuigkeiten. Desi ist seit ca. Gestern läufig. Ich bin sehr verwundert und geschockt. Nach dem trächtigkeitsabbruch wegen einer gebärmutterverdrehung und der anschließender op dachte ich mein Hund wäre kastriert. Alles sehr mysteriös und darum werde ich bevor ich irgendeine wurfplanung bekannt gebe erst mal zum Tierarzt und eine evtl. Belegung von allen Seiten abklären lassen. Auf meiner Tierarzt Rechnung steht auf jeden Fall Kastration und darum könnt ihr euch bestimmt meinen Gesichtsausdruck von heute morgen vorstellen
affraid
Ich schaue mal wenn ich morgen arbeiten bin ob ich von dort aus ein paar Bilder hochladen kann.

Ach ja und von den dwh's suchen noch die beiden puggels ein zuhause. In ca. 8 Wochen wird noch eine braune labbi Hündin in die Ausbildung gehen, die auch noch keinen Interessenten hat.

Und am 31. findet ein kostenloses Seminar zum Thema leinenführigkeit statt. Natürlich ohne kostümpflicht XD
Das Seminar ist bei mir in selm. Es sind noch drei bis vier Plätze frei. Also bitte vorher anmelden!!

Liebe grüße
Anka, die morgen wieder Frühschicht hat -.-
Nach oben Nach unten
http://www.labrador-nero.de
Juri

Juri


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.10
Ort : Detmold
Hund : Labrador Maja

Unsere neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Unsere neuigkeiten   Unsere neuigkeiten EmptySo Okt 24, 2010 11:13 pm

Hallo Anka!!! Wie gehts denn so ? Hast du noch am 31 für mich und Maja ein Pläzschen frei? Wenn ja, dann freue ich mich Unsere neuigkeiten 911993 LG aus Detmold
Nach oben Nach unten
anka-nero

anka-nero


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 152
Geburtstag : 29.04.91
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Menden
Arbeit/Hobbys : Angestellte, Tiertrainerin, Schülerin
Hund : Labrador Nero, Aron und Desi

Unsere neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Unsere neuigkeiten   Unsere neuigkeiten EmptyMo Okt 25, 2010 1:36 pm

Ja klar für euch doch immer Wink Um 15 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz "Haus Seeblick". Da ist neben unserem Grundstück und dort könnt ihr dann parken. Hier unsere Adresse:

59379 Selm
Strandweg 106

Bis zum 31.10 Unsere neuigkeiten 258336



Nach oben Nach unten
http://www.labrador-nero.de
Juri

Juri


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.10
Ort : Detmold
Hund : Labrador Maja

Unsere neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Unsere neuigkeiten   Unsere neuigkeiten EmptyDi Okt 26, 2010 1:38 am

Unsere neuigkeiten 889807 bis bald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Unsere neuigkeiten   Unsere neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Wichtiges-
Gehe zu: